Warscheneck

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Schitouren
Datum
2015-02-03 00:00
Schitour aufs Warscheneck,
weils uns am Sonntag schon so gejuckt hatte (der Blick aufs Warscheneck) und der Schnee so herrlich staubte, zogen wir wieder los. Diesmal über die Zellerhütte aufs Warscheneck. Das Wetter war vom feinsten, der Schnee bis zur Baumgrenze ausreichend und noch pulvrig. Wer die Skier wieder ohne Kratzer ins Tal bringen wollte, entschied sich für den Lagelsberg. Weiter oben war es stark abgeblasen, und vom Wind gezeichnet. Unsere Gruppe aber fürchtete den Feind nicht und zog eine neue Spur bis zum Gipfel. Obwohl wir bei der Abfahrt sehr vorsichtig waren und auch einige Male abschnallten "rumpelte" es gehörig jeder von uns erntete ein paar ordentliche Kratzer auf dem Belag. Aber es handelt sich ja um Tourenskier, und die müssen da durch. TeilnehmerInnen: Franz, Geri, Marie und Andrea
 
 

Alle Daten

  • 2015-02-03 00:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
 

Powered by iCagenda