Traunstein

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Schitouren
Datum
2014-10-05 00:00
Abschlusstour auf den Traunstein
Endlich meinte es das Wetter wieder gut mit uns und wir konnten die Besteigung des "Stoa" nach Plan durchführen. Aufgestiegen sind wir über den Hernlersteig, den wir an diesem Tag fast für uns hatten. Ein Teil unserer Gruppe legte die lezten Höhenmeter auf dem Klettersteig zurück. Nach der Gipfeljause kehrten wir noch auf beiden Hütten ein, waren wir doch auch neugierig auf das neue Naturfreundehaus. Für den Abstieg wählten wir die schnelle Variante über sie Scheißhäuselrinne und den Naturfreundesteig. Wieder einmal erfreuten wir uns an unserem schönen Hausberg, der immer wieder einen Besuch wert ist. Mit waren unser Fotograf Alois Fraungruber, Marie Therese Wolfram, Martha und Franz Ortner, Gabi und Gerhard Reitinger, Andrea und Anna Grubauer und Gerald Bauerecker. 
 
 

Alle Daten

  • 2014-10-05 00:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
 

Powered by iCagenda