Schönberg / Rinnerkogel

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Schitouren
Datum
2014-07-20 00:00
Es war einer der heißesten Tage dieses Jahres. Schon bei unserer Ankunft am Parkplatz Offensee war viel los. Heute würden viele Leute unterwegs sein, am Berg und vor allem am See. Wir starteten die Wanderung gemeinsam und stiegen zur Rinnerkogelhütte auf. An ihr kamen wir nicht vorbei, wir mussten unseren Durst mit einem ersten Bier löschen. Da der Weiterweg nun in der prallen Sonne gelegen hätte, entschlossen wir uns kurzer Hand, dem Weißhorn, das wir nur vom Winter her kennen einen Besuch abzustatten. Wir folgten einem gut ausgetretenen aber unmarkierten Jagasteig und gelangten auf abwechslungsreichem Gelände auf den Gipfel des Weißhorns. Schon beim Abstieg von diesem waren wir froh, heute nicht die geplante große Tour gemacht zu haben, den bei 35° im Schatten sind auch 1100hm ausreichend. TeilnehmerInnen: Wolfgang, Margit, Franz R., Astrid, Franz O., Martha, Franz G. Andrea G. Gerald B. Siegi K.und Maria K.

 
 

Alle Daten

  • 2014-07-20 00:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
 

Powered by iCagenda