Postalmklamm Klettersteig

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Schitouren
Datum
2013-08-11 00:00

Postalmklamm Klettersteig

wieder einmal musste kurzfristig eine Alternative für eine geplante Bergtour gefunden werden. Der Madhlgupf Klettersteig wäre geplant gewesen. Da hat es aber in der Woche davor einen Waldbrand gegeben und somit war der Klettersteig an diesem Wochenende noch gesperrt. Für die Bergkameraden aber kein Hindernis, sie suchten einfach nach einem anderen nahe gelegenen Klettersteig. Man entschied sich für den wunderbar angelegten Sportklettersteig in der Postalmklamm. Die Kraxler, angeleitet von Daniela Luger meisterten die Herausforderung wieder sehr gut und hatten sichtlich Spaß an der Sache. Die Fotos beweisen es.

 

 
 

Alle Daten

  • 2013-08-11 00:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
 

Powered by iCagenda