Drachenwand Klettersteig

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Schitouren
Datum
2013-06-18 00:00

Drachenwand Klettersteig am Mondsee, nachdem der Gr. Priel am vergangenen Sonntag nicht machbar war, da noch zuviel Schnee am Klettersteig lag, wir aber unbedingt wieder mal einen Klettersteig gehen wollten, entschlossen wir uns kurzfristig, die Drachenwand zu erklettern. Für den Sonntag waren aber auch Gewitter angesagt, sodaß Astrid, Franz, Geri und ich erstmal zu einer Radtour in den Sauwald aufbrachen. Am Dienstag war das Wetter perfekt und so machten sich Geri, Marie, Franz und ich wieder auf den Weg, diesmal zum Mondsee. Der Steig ist wunderschön angelegt, nicht zu schwierig aber doch herausfordernd und vor allem landschaftlich sehr schön. Einziger Wermutstropfen, das Gasthaus zur Drachenwand hatte Ruhetag. Fotos unter dem Link von Franz. Andrea

 
 

Alle Daten

  • 2013-06-18 00:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
 

Powered by iCagenda