Maibaumkraxeln

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Schitouren
Datum
2013-05-05 00:00

Maibaumkraxeln für Jung & Alt

Beginn: 13:30 Uhr

 

Das Maibaumkraxeln war wieder eine schöner Erfolg für die Bergkameraden. Den Baum spendete heuer unser Bürgermeister Hans Schweizer, prompt wurde er von der Feuerwehr wieder entwendet. Doch umsichtig wie unser Hans ist, hat er ihn sich wieder zurückgeholt. Beim Maibaumkraxeln wurde diese Geschichte von Irene Schauer zum Besten gegeben. Viele Kinder nutzten wieder die Gelegenheit hoch hinaus zu kraxeln. Bei ihnen kommt die Veranstaltung immer recht gut an. Wir bedanken uns bei allen BesucherInnen und bei der Musikkapelle Prambachkirchen, die die Veranstaltung wieder musikalisch herausgeputzt hat. Fotos von Alois Fraungruber sind bereits online.

 

 
 

Alle Daten

  • 2013-05-05 00:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
 

Powered by iCagenda