Mountain Attack

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Schitouren
Datum
2013-01-11 00:00

Recht früh im Winter liegt der Termin der Mountain Attack in Saalbach/Hintergelemm. Für uns Flachländler hat da die Schitourensaison gerade erst begonnen. So fühlte sich für mich die heurige Teilnahme auch an. Es waren sehr anstrengende 2040hm. Wolfgang ging es wesentlich besser, obwohl er so gut wie nichts trainiert hatte, spielte er sich neben mir beinahe. Er gab mir ein schönes Tempo vor und ich hechelte hinter her. Nie wieder dachte ich mir während des Rennens, nächstes Jahr wieder dannach. Denn die Einfahrt auf den Dorfplatz in Saalbach ist jedesmal ein Erlebnis für sich. Infos unter www.mountain-attack.at TeilnehmerIn heuer Wolfgang Luger und Andrea Grubauer

 
 

Alle Daten

  • 2013-01-11 00:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
 

Powered by iCagenda